Grüezi, ich bin Priska,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der sprirituellen Welt, Gesundheit und Glück. 
Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von fünf erwachsenen Kindern. In meiner Freizeit gehen ich gerne wandern und geniessen die Natur.


Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Grosses erreichen. Das ist der Grund, warum ich dir bei der Erreichung deines Ziels helfen möchte.


Meine Hauptanliegen sind Unklarheiten zu beseitigen und Licht ins Dunkel zu bringen. Ich wünsche mir, dass sich meine Kunden zufriedener und mit neuem Lebensmut aus unserem Gespräch verabschieden können. 


Ein Festhalten an Menschen und materiellen Dingen lässt der Seele kaum Wachstum zu, nur das Ego - Wesen profitiert von dieser Einstellung.
 
Ruhe, Frieden und Liebe öffnen jedes Schloss.


Meine Ausbildungen:
 
2019  /       SHT Master Coach bei Roberto Antela Martinez

 2019 /       SHT nach Roberto Antela Martinez bei Thomas Krüger

 2018 /       SHT bei Roberto Antela Martinez
 2017 /       Ahnenversöhnung bei Stefan Limmer
 2016 /       Pascal Voggenhuber: Geistführer
 2015 /       Gangleska: Spiritualität im Alltag
 2001 /       Craniosacral


Ausbildungen bei Elisabeth Fiechter:

Mystisches Lenormand (Karten)
Mediale Lebensberatung